• Jobs Job bei DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG

DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG

Nörten-Hardenberg

Nörten-Hardenberg

SHE-Officer (m/w) (Fachkraft für Arbeitssicherheit) DMV-Fonterra Excipients GmbH & Co. KG Nörten-Hardenberg Förderung, Beratung und das aktive Vorleben unser proaktiven SHE (Safety, Health, Environment) Kultur und dessen Verbesserung; Aktualisierung der Gefährdungsbeurteilungen und das Nachverfolgen von Maßnahmen.

Wer Wir Sind Wussten Sie Dass Sie Uns Eigentlich Schon Kennen Ungefähr Jede Zweite Tablette Die Auf Dem Markt Ist Beinhaltet Unsere Produkte Dfe Pharma Ist Weltweit Führend Bei Lösungskonzepten Für Pharmazeutische Hilfsstoffe Das Heißt Wir Entwickeln Produzieren Und Vermarkten Hilfsstoffe Für Perorale Darreichungsformen Fester Arzneimittel Und Für Formulierungen Zur Trockenpulverinhalierung Unsere Kunden Sind Pharmaunternehmen Die Auf Globaler Regionaler Und Lokaler Ebene Tätig Sind Unsere Wurzeln Reichen Weit Zurück über 100 Jahre Als Joint Venture Von Royal Frieslandcampina In Den Niederlanden Und Fonterra In Neuseeland Haben Wir Uns International Weiterentwickelt Sodass Wir Heute Der Weltweit Führende Produzent Von Trägerstoffen Sind Sie Wollen Zum Erfolg Eines Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Beitragen Sie Wollen Mit Einem Ambitionierten Team Zusammenarbeiten Sie Wollen Dass Ihre Arbeit Und Meinung Geschätzt Werden Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Zur Unterstützung Unseres Teams In Nörten-hardenberg Bei Göttingen / Landkreis Northeim Suchen Wir Eine/n She-officer (fachkraft Für Arbeitssicherheit)   Verantwortlichkeiten / Aufgabengebiet   Förderung Beratung Und Das Aktive Vorleben Unser Proaktiven She (safety Health Environment) Kultur Und Dessen Verbesserung Aktualisierung Der Gefährdungsbeurteilungen Und Das Nachverfolgen Von Maßnahmen Durchführung Des Arbeitsschutzes Und Der Unfallverhütung Inkl Der Analyse Von Arbeitsunfällen Auswertung Der Ergebnisse Und Vorschlagslieferung Hinsichtlich Zu Treffender Maßnahmen Organisation Training Und Entwicklung Der She Kenntnisse Organisation Und Leitung Von Sicherheits- Und Gesundheitsprogrammen Und Lokalen She Verbesserung Projekte Verbesserung Des Derzeitigen Management Systems Im Einklang Mit Iso14001 Und Ohsas18001 Entwicklung Und Implementierung Betrieblicher Richtlinien Und Verordnungen Bezüglich Gesundheit Sicherheit Und Umwelt (she) Zur Sicherstellung Einer Entsprechenden Arbeitsumgebung Sparringspartner Von Dem Werksleiter Und Dem Management Team In Der Sache She Leitung Des Energiemanagement Teams Mitwirkung An Dem "change Control Board" Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Internen She Verantwortlichen Aber Auch Von Unserer Muttergesellschaft Frieslandcampina Anforderungen   Meister Techniker Oder Ingenieur Mit Abgeschlossener Ausbildung Zur Fachkraft Für Arbeitssicherheit Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Arbeitssicherheit Idealerweise In Einem Multinationalen Unternehmen Gute Englischkenntnisse Lösungs- Und Aktionsorientiertes Denken Selbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Proaktivität Was Wir Suchen Wir Suchen Motivierte Und Unternehmerische Menschen Die Mit Uns Die Reise Zur "excipient Excellence" Antreten Wollen Teil Von Dfe Pharma Zu Sein Bedeutet Teil Eines Professionellen Und Internationalen Netzwerkes Zu Sein Mit Export In über 100 Länder Von Unseren Produktionswerken In Neuseeland Indien Und Europa Als Globale Belieferer Von Pharmazeutischen Trägerstoffen Und über 100jähriger Erfahrung Geben Wir Uns Niemals Mit Dem Status Quo Zufrieden Was Heute Noch Gut Ist Ist Morgen Schon Veraltet Deswegen Streben Wir Beständig Nach Verbesserung Um Unser Ziel Zu Erreichen Folgen Wir 5 Werten: Wir Arbeiten Zusammen Wir Handeln Mutig Wir Geben Unser Bestes Wir übernehmen Verantwortung Und Wir Arbeiten Mit Leidenschaft Wir Bieten Ihnen Ein Spannendes Aufgabengebiet Mit Viel Handlungsspielraum In Einem Internationalen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung An Careers@dfepharmacom Techniker Technikerin Technik Ingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Arbeitssicherheitstechniker Arbeitssicherheitstechnikerin SHE-Officer (m/w) (Fachkraft Für Arbeitssicherheit) Förderung Beratung Und Das Aktive Vorleben Unser Proaktiven SHE (Safety Health Environment) Kultur Und Dessen Verbesserung Aktualisierung Der Gefährdungsbeurteilungen Und Das Nachverfolgen Von Maßnahmen Nörten-Hardenberg Techniker Technikerin Technik Ingenieur Qualitätsmanagement Qualitätsmanager Qualitätsingenieur Qualitätsingenieurin Arbeitssicherheitstechniker Arbeitssicherheitstechnikerin

SHE-Officer (m/w) (Fachkraft für Arbeitssicherheit)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (Nörten-Hardenberg)

Mitarbeiter PPL (Produktionsplanung Logistik) (m/w)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

SHE-Officer (m/w) (Fachkraft für Arbeitssicherheit)
   DMV-Fonterra Excipients GmbH und Co. KG (Nörten-Hardenberg)

Warehouse employee
   Amazon (Elstertrebnitz)

Produktmanager:in Endoprothetik
   implantcast GmbH (Buxtehude)

HR Officer (m/f/d) Part-time (25 hours a week)
   Otsuka Novel Products GmbH (München)